Aktuelles aus Düsseldorf gewünscht? Kein Problem! Einfach den Newsletter lesen.

Ab sofort erscheint in den Plenarwochen wieder ein Newsletter von uns drei Bochumer Landtagsabgeordneten. Wir berichten darin natürlich über die Diskussionen und Debatten, die im Landtag geführt werden, oder über wichtige Anträge und Gesetze.

Aber in unserem Newsletter geht es auch um unsere Arbeit in Bochum. Veranstaltungen, Besuche in Bochumer Einrichtungen, bei Vereinen oder Firmen, Besuchergruppen und Gespräche in Düsseldorf, oder Aktionen, die wir unterstützen … in unserem Newsletter berichten wir über genau das.

Wer den Newsletter künftig per Mail zugeschickt haben möchte, braucht nur eine kleine Mail zu schreiben, dann wird er oder sie in unseren Verteiler aufgenommen.

Und für alle anderen: hier kommt nun der Newsletter zum anschauen, lesen oder herunterladen. Viel Spaß!

Aktueller Newsletter