SPD-Landtagabgeordnete laden zur telefonischen Bürgersprechstunde ein | 15. Juli, 16.30 – 18.00

Die Bochumer Landtagsabgeordneten Carina Gödecke und Serdar Yüksel laden zu einer weiteren kontaktlosen, telefonischen Bürgersprechstunde ein.

„Besonders in diesen Sommer, der für ganz viele Bochumerinnen und Bochumer völlig anders verläuft als noch vor Monaten geplant, ist es wichtig auch in der parlamentarischen Sommerpause ansprechbar zu sein. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass der Gesprächsbedarf zur Pandemie und den Maßnahmen, auch nach den Lockerungen, noch immer groß ist. Doch auch andere aktuelle Themen und Probleme können in der Telefonsprechstunde angesprochen werden.“ So die Landtagsabgeordneten Gödecke und Yüksel.

Die telefonische Bürgersprechstunde der beiden Abgeordneten findet am Mittwoch, den 15.07.2020, in der Zeit von 16.30 bis 18.00 Uhr, statt. Zu erreichen sind sie unter der Rufnummer 0234/9230756. Wer seine Fragen bereits vorab schon einreichen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, diese per Mail an wahlkreisbuero-goedecke@nulllandtag.nrw.de zu schicken.