#700JahreBochum – „Mein Lieblingsort? Die Ostkurve!“ – mit Michael Wurst (VIDEO)

Gemeinsam mit unserem Stadionsprecher Michael Wurst stelle ich Euch in der aktuellen Folge unserer Jubiläumsreihe #700JahreBochum einen weiteren Lieblingsort vor. Unser Stadion „anner Castroper“ ist bereits seit 1911 die sportliche Heimat des VfL Bochum 1848 sowie seiner Vorgängervereine.

In dieser Zeit spielten sich dort zahlreiche Fußballdramen und Aufstiegsmärchen ab. Die besonders erfolgreiche Saison des zurückliegenden Jahres mussten wir Fans leider vom Sofa aus verfolgen. Umso mehr freue ich mich auf den ersten Heimspieltag in der kommenden Woche!

Samstag ging es dann endlich wieder los! Fantastisch! Welches Erlebnis verbindet Ihr mit dem Stadion „anner Castroper“?

Hier könnt ihr das Video anschauen

Hierbei handelt es sich um einen Inhalt von Facebook.

Datenschutz